Donnerstag, 28. September 2017

Monatscollage September

...obwohl ich gerade noch unterwegs bin, startet die Monatscollage pünktlich...Informationen zum Projekt und die Link zu den bisherigen Monaten findet ihr auf der Projektseite...

...meine Collage reiche in den nächsten Tagen hier nach...doch schon jetzt freue ich mich auf eure Collagen:

...bitte verlinkt die URL vom Post nicht vom Blog, damit euer Beitrag immer gut gefunden werden kann...






Kommentare:

  1. Gemacht....und danke dir. Wünsche weiterhin viel Spaß und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich bin am Dienstag dabei, der Monat ist ja auch noch nicht vorbei und das Wochenende hat einige Höhepunkte. :-)). Die möchte ich gerne in die Collage mit aufnehmen.

    Viel Spaß noch in deinem wunderbaren Urlaub, ich schätze den Bodensee und freue mich imer wieder dort zu schippern. Mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr noch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich freue mich schon wieder auf deine "Sammlung".
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt,
    hab vielen Dank für Deine link party, gerne bin ich dabei. Ich wünsche Dir noch schöne Tage in Dein Urlaubsziel, bin gespannt wo Du warst und freue mich auf Deine Bilder! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch wundervolle Urlaubstage. Hier in Leipzig hättest du für „Urlaub“ jedenfalls schon mal schönes Wetter...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub wünschen und freue mich schon auf Deine Erzählungen.
    Mein Höhepunkt für den September habe ich gestern gehabt, nun wird er ruhig ausklingen (das ist auch gut, denn im Oktober haben wir ja wieder Messe)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Sammeln und schöne Tage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Mühe und weiterhin einen schönen Urlaub.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Dir noch eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit und bin schon auf Deine Collage gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ich mal wieder nicht aufgepasst...

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Birgitt,
    genieße Deinen Urlaub und ich freue mich auf Deine Collage.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt
    Wünsche dir weiterhin schöne Ferien am Bodensee! Gestern war ich im Thurgau unterwegs...fast in Reichweite...
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    gerade habe ich über einen "Umweg" diese schöne Aktion gefunden! Da bin ich doch gerne dabei und verlinken meinen "September".
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit, in der Vergangenheit habe ich hier und da immer die schönen Monatscollagen bei anderen Bloggern gesehen und wollte schon immer mal mitmachen. Diesen Monat habe ich mich mal "aufgerafft" und endlich auch einen Rückblick zusammengestellt :-). Eine tolle Aktion. Ich schicke dir herbstliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Birgitt, ich wünsche Dir weiterhin gute Erholung und viel Spaß im Urlaub.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Birgitt,
    weiterhin noch einen wunderbaren Urlaub!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, ich bin wieder dabei. Habt eine schöne zweite Urlaubswoche. Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ich habe es auch noch geschafft meine September Collage bei Dir zu verlinken...
    Es macht richtig viel Freude, sie zu erstellen und die vielen anderen bei Dir
    anzusehen! Das ist eine ganz wunderbare Idee!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Also ich bin auch dabei, nur InLinkz will gerade nicht, da komme ich später noch mal... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.